BRISK Zündkerzen PREMIUM
|
Bei Zündkerzen LGS überspringt
der Funke immer in dem Punkt mit der höchsten Kraftstoffkonzentration da der extrem lange Gleitfunke um 360° überspringen kann. Eine wesentlich höhere Verbrenngeschwindigkeit in der Anfangsphase der Flammenverbreitung gestattet vollkommene Ausnutzung der Kraftstoffenergie. Die Verbrennungsgeschwindigkeit zusammen mit den Klopfsensoren sorgen für die Erhöhung der Motorleistung. |
|
Zündkerze Premium Racing
mit zwei an der Isolatorenspitze angebrachten Hilfselektroden ermöglichen gleichzeitigen Übersprung von zwei Gleitfunken und einen Luftgleitfunken auf einen Impuls der Zündung. Jeder Funken kann auf einen beliebigen Punkt der Hilfselektrode ( 360°C ) überspringen. Die Anzahl der Funken sowie der ausreichende Abstand dazwischen reduzieren die Möglichkeit einer unvollkommenen Verbrennung Motorbrennraum, sie erhöhen die Verbrennungsgeschwindigkeit und erhöhen die Motorleistung. |
Endverbraucher finden diese und weitere Zündkerzen auch im ONLINE-SHOP
Übersicht der BRISK Premium-Zündkerzen (Ausschnitt):
BRISK Zündkerzen |
Nummer |
Bild |
Dichtung |
Austauschintervall |
SW |
Gewindelänge |
Gewinde |
Nm |
BRISK Zündkerze AAOR10LGS |
1967 |
1 |
Flachsitz |
max. 50 Stunden (Racing) |
14 mm |
19 mm |
M 10x1,00 |
10-15 Nm |
BRISK Zündkerze AOR10LGS |
1513 |
1 |
Flachsitz |
max. 50 Stunden (Racing) |
16 mm |
19 mm |
M 10x1,00 |
10-15 Nm |
BRISK Zündkerze AOR12LGS |
1514 |
1 |
Flachsitz |
max. 50 Stunden (Racing) |
16 mm |
19 mm |
M 10x1,00 |
10-15 Nm |
BRISK Zündkerze AOR14LGS |
3090 |
1 |
Flachsitz |
max. 30.000 km |
16 mm |
19 mm |
M 10x1,00 |
10-15 Nm |
BRISK Zündkerze BOR10LGS |
3091 |
1 |
Flachsitz |
max. 50 Stunden (Racing) |
16 mm |
19 mm |
M 12x1,25 |
15-20 Nm |
BRISK Zündkerze BOR12LGS |
3092 |
1 |
Flachsitz |
max. 50 Stunden (Racing) |
16 mm |
19 mm |
M 12x1,25 |
15-20 Nm |
BRISK Zündkerze BOR14LGS |
3093 |
1 |
Flachsitz |
max. 30.000 km |
16 mm |
19 mm |
M 12x1,25 |
15-20 Nm |
BRISK Zündkerze COR08LGS |
3182 |
1 |
Flachsitz |
max. 50 Stunden (Racing) |
14 mm |
26,5 mm |
M 10x1,00 |
10-15 Nm |
BRISK Zündkerze COR10LGS |
3171 |
1 |
Flachsitz |
max. 50 Stunden (Racing) |
14 mm |
26,5 mm |
M 10x1,00 |
10-15 Nm |
BRISK Zündkerze COR12LGS |
3168 |
1 |
Flachsitz |
max. 50 Stunden (Racing) |
14 mm |
26,5 mm |
M 10x1,00 |
10-15 Nm |
BRISK Zündkerze DOR08LGS |
3146 |
1 |
Flachsitz |
max. 50 Stunden (Racing) |
16 mm |
19 mm |
M 14x1,25 |
20-30 Nm |
BRISK Zündkerze DOR12LGS |
3032 |
1 |
Flachsitz |
max. 50 Stunden (Racing) |
16 mm |
19 mm |
M 14x1,25 |
20-30 Nm |
BRISK Zündkerze DOR12LGS |
3032 |
1 |
Flachsitz |
max. 50 Stunden (Racing) |
16 mm |
19 mm |
M 14x1,25 |
20-30 Nm |
BRISK Zündkerze DOR14LGS |
3025 |
1 |
Flachsitz |
max. 30.000 km |
16 mm |
19 mm |
M 14x1,25 |
20-30 Nm |
BRISK Zündkerze DOR15LGS |
3026 |
1 |
Flachsitz |
max. 30.000 km |
16 mm |
19 mm |
M 14x1,25 |
20-30 Nm |
BRISK Zündkerze EOR15LGS |
3143 |
1 |
Flachsitz |
max. 30.000 km |
16 mm |
26,5 mm |
M 14x1,25 |
20-30 Nm |
BRISK Zündkerze GOR14LGS |
3080 |
1 |
Konus |
max.
30.000 km |
16
mm |
17,5
mm |
M
14x1,25 |
10-20
Nm |
BRISK Zündkerze GOR15LGS |
3081 |
1 |
Konus |
max.
30.000 km |
16
mm |
17,5
mm |
M
14x1,25 |
10-20
Nm |
BRISK Zündkerze GOR17LGS |
3082 |
1 |
Konus |
max. 30.000 km |
16 mm |
17,5 mm |
M 14x1,25 |
10-20 Nm |
BRISK Zündkerze GOR19LGS |
3083 |
1 |
Konus |
max. 30.000 km |
16 mm |
17,5 mm |
M 14x1,25 |
10-20 Nm |
BRISK Zündkerze LOR12LGS |
3034 |
1 |
Flachsitz |
max. 50 Stunden (Racing) |
21 mm |
19 mm |
M 14x1,25 |
20-30 Nm |
BRISK Zündkerze LOR14LGS |
3028 |
1 |
Flachsitz |
max. 50 Stunden (Racing) |
21 mm |
19 mm |
M 14x1,25 |
20-30 Nm |
BRISK Zündkerze LOR15LGS |
3029 |
1 |
Flachsitz |
max. 30.000 km |
21 mm |
19 mm |
M 14x1,25 |
20-30 Nm |
BRISK Zündkerze LOR17LGS |
3030 |
1 |
Flachsitz |
max. 30.000 km |
21 mm |
19 mm |
M 14x1,25 |
20-30 Nm |
BRISK Zündkerze ROR15LGS |
3145 |
1 |
Konus |
max. 30.000 km |
16 mm |
25 mm |
M 14x1,25 |
10-20 Nm |
BRISK Zündkerze MOR14LGS |
3167 |
1 |
Flachsitz |
max. 30.000 km |
14 mm |
26,5 mm |
M 12x1,25 |
17 Nm |
BRISK Zündkerze NOR12LGS |
3148 |
1 |
Flachsitz |
max. 50 Stunden (Racing |
21 mm |
12,7 mm |
M 14x1,25 |
20-30 Nm |
BRISK Zündkerze NOR14LGS |
3068 |
1 |
Flachsitz |
max. 50 Stunden (Racing |
21 mm |
12,7 mm |
M 14x1,25 |
20-30 Nm |
BRISK Zündkerze AR08ZS |
1180 |
2 |
Flachsitz |
max. 50 Stunden (Racing) |
16 mm |
19 mm |
M 10x1,00 |
10-15 Nm |
BRISK Zündkerze AR10ZS |
1181 |
2 |
Flachsitz |
max. 50 Stunden (Racing) |
16 mm |
19 mm |
M 10x1,00 |
10-15 Nm |
BRISK Zündkerze AR12ZS |
1208 |
2 |
Flachsitz |
max. 50 Stunden (Racing) |
16 mm |
19 mm |
M 10x1,00 |
10-15 Nm |
BRISK Zündkerze BR10ZS |
1161 |
2 |
Flachsitz |
max. 50 Stunden (Racing) |
16 mm |
19 mm |
M 12x1,25 |
15-20 Nm |
BRISK Zündkerze BR12ZC |
1163 |
2 |
Flachsitz |
max. 50 Stunden (Racing) |
16 mm |
19 mm |
M 12x1,25 |
15-20 Nm |
BRISK Zündkerze BR14ZC |
1165 |
2 |
Flachsitz |
max. 20.000 km |
16 mm |
19 mm |
M 12x1,25 |
15-20 Nm |
BRISK Zündkerze DR08ZS |
1202 |
2 |
Flachsitz |
max. 50 Stunden (Racing) |
16 mm |
19 mm |
M 14x1,25 |
20-30 Nm |
BRISK Zündkerze DR10ZC |
1130 |
2 |
Flachsitz |
max. 50 Stunden (Racing) |
16 mm |
19 mm |
M 14x1,25 |
20-30 Nm |
BRISK Zündkerze DR10ZS |
1203 |
2 |
Flachsitz |
max. 50 Stunden (Racing) |
16 mm |
19 mm |
M 14x1,25 |
20-30 Nm |
BRISK Zündkerze DR12ZC |
1125 |
2 |
Flachsitz |
max. 50 Stunden (Racing) |
16 mm |
19 mm |
M 14x1,25 |
20-30 Nm |
BRISK Zündkerze DR12ZS |
1204 |
2 |
Flachsitz |
max. 50 Stunden (Racing) |
16 mm |
19 mm |
M 14x1,25 |
20-30 Nm |
BRISK Zündkerze DR14ZC |
1124 |
2 |
Flachsitz |
max. 20.000 km |
16 mm |
19 mm |
M 14x1,25 |
20-30 Nm |
BRISK Zündkerze DR15ZC |
1126 |
2 |
Flachsitz |
max. 20.000 km |
16 mm |
19 mm |
M 14x1,25 |
20-30 Nm |
BRISK Zündkerze GR14ZC |
1153 |
2 |
Konus |
max. 20.000 km |
16 mm |
17,5 mm |
M 14x1,25 |
10-20 Nm |
BRISK Zündkerze GR15ZC |
1155 |
2 |
Konus |
max. 20.000 km |
16 mm |
17,5 mm |
M 14x1,25 |
10-20 Nm |
BRISK Zündkerze L10ZS |
1800 |
2 |
Flachsitz |
max. 50 Stunden (Racing) |
21 mm |
19 mm |
M 14x1,25 |
20-30 Nm |
BRISK Zündkerze LR08ZS |
1205 |
2 |
Flachsitz |
max. 50 Stunden (Racing) |
21 mm |
19 mm |
M 14x1,25 |
20-30 Nm |
BRISK Zündkerze LR10ZS |
1206 |
2 |
Flachsitz |
max. 50 Stunden (Racing) |
21 mm |
19 mm |
M 14x1,25 |
20-30 Nm |
BRISK Zündkerze LR12ZC |
1128 |
2 |
Flachsitz |
max. 50 Stunden (Racing) |
21 mm |
19 mm |
M 14x1,25 |
20-30 Nm |
BRISK Zündkerze LR12ZS |
1207 |
2 |
Flachsitz |
max. 50 Stunden (Racing) |
21 mm |
19 mm |
M 14x1,25 |
20-30 Nm |
BRISK Zündkerze LR14ZC |
1127 |
2 |
Flachsitz |
max. 20.000 km |
21 mm |
19 mm |
M 14x1,25 |
20-30 Nm |
BRISK Zündkerze LR15ZC |
1129 |
2 |
Flachsitz |
max. 20.000 km |
21 mm |
19 mm |
M 14x1,25 |
20-30
Nm |
Endverbraucher finden diese und weitere Zündkerzen auch im ONLINE-SHOP
Handel: Bitte senden Sie Ihre Anfrage und Sie erhalten ein entsprechendes Angebot: info@aladin-power.de